Hermann Pfanner
Mitarbeiter IT-Servicedesk w/m/d
Hermann Pfanner Getränke GmbH
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Lehre |
Arbeitssprache: | |
Standort: | Lauterach |
Kontaktperson: | Hanspeter Maylandt |
Bewerbungen bitte per E-Mail
Stellenbeschreibung
- Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von Störungen und Serviceanfragen (1st Level und 2nd Level Support)
- Verwaltung und Konfiguration von Hardware-Komponenten (z.B. Laptops, Drucker, Monitore, Smartphones etc.)
- Mitarbeit an spannenden konzernweiten IT-Projekten
- Ansprechpartner für verschiedene IT-Services
- Durchführung von IT-Schulungen
- Erstellen von Dokumentationen
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) oder einschlägige Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Client / Server / Netzwerk
- Gute Kenntnisse von Microsoft 365 Produkten von Vorteil
- Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Sie abgestimmt werden
- Krisensicheres Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Jobbike, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge
- Ein VMOBIL Jahresticket für Bus und Bahn
- Regelmäßige Pfanner Freisaft Aktionen
KONTAKT
Hanspeter Maylandt
Alte Landstraße 10
6923 Lauterach
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.