Collini ist ein Familienbetrieb mit 125-jähriger Erfolgsgeschichte. Wir eröffnen dir die Chance deine Talente und Kompetenzen in einem innovativen Arbeitsumfeld einzubringen. Viele unserer Kunden sind Weltmarktführer, z.B. in der Möbelbranche, Automotive, Medizin oder Elektronik. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln. Und ganz wichtig: Bei Collini gehst du deinen Weg nicht allein. Lebendiger Team-Spirit ist die Basis unserer Kultur. Kurz gesagt: Wir schaffen, wachsen und glänzen miteinander.
Collini
IT Service Desk Mitarbeiter w/m/d
Collini Holding
Beschäftigungsart: | Vollzeit |
Mindestausbildung: | Lehre |
Arbeitssprache: | |
Standort: | Hohenems |
Kontaktperson: | Robert Folie MSc |
Bewerbungen bitte über das Online-Tool auf der Website
Stellenbeschreibung
- Du bist das Aushängeschild der IT und erste:r Ansprechpartner:in bei IT-Anfragen für unsere Mitarbeiter:innen
- Telefonische Störungsmeldungen der Mitarbeiter:innen (teilweise auf Englisch) nimmst du entgegen
- Du kümmerst dich um die Störungsbehebung sowohl remote als auch mittels Vorort- Support
- Kategorisierung und Priorisierung der Anfragen in unserem Ticketsystem (Jira ServiceManagement)
- Verantwortlich für die Verwaltung und Konfiguration von Notebooks, PCs, Smartphones, ThinClients und Drucker
- Aktive Mitarbeit an diesen Projekten
- Abgeschlossen Ausbildung im IT Umfeld
- Erste Erfahrung im Service Desk sowie mit Ticketsystemen wünschenswert
- Gute Kenntnisse inin Betriebssystemen (Windows 10 und 11, Apple iOS, Android) von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft 365 Anwendungen
- Souveränes Auftreten sowohl persönlich, als auch telefonisch
- Gute Kommunikationsfähigkeit mit ausgeprägtem Servicegedanken
- Gratis Jobticket
- Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten
- Marktkonforme Entlohnung
- Betriebliche Gesundheitsvorsorge
- Kleinkindbetreuung PiCollini am Standort
- Klimafreundliches JobRad
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