Projektleitung F&E Bauchemie w/m/d

SIKA Österreich GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Bachelor
Arbeitssprache:
Standort: Bludenz
Kontaktperson: Sabine Foltin

Bewerbungen bitte per E-Mail

Stellenbeschreibung

  • Leitung von Projekten im Bereich zementbasierter Produkte (z. B. Zusatzmittel, Vergussmörtel sowie Epoxy-Zementsysteme)
  • Weiterentwicklung unserer nachhaltigen Mörtelserie mit dem Ziel, Net-Zero zu erreichen
  • Umsetzung neuer Technologien in Zusammenarbeit mit unseren Grundlagenforschern und internationalen Kolleg*innen
  • Verantwortung für die Formulierungen, einschließlich kontinuierlicher Anpassung und Aktualisierung in Bezug auf Rohstoffe und Produktionsprozesse
  • Laufender Kontakt zu Rohstofflieferanten sowie die Prüfung von Alternativrohstoffen

Anforderungen

Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen, Initiative ergreifen und mit Begeisterung gemeinsam Ziele erreichen wollen.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Chemiker an einer HTL, FH oder Universität und bringst einschlägige Erfahrung im Bereich zementöser Systeme mit. Praxis in der Entwicklung von Trockenmörteln mit verschiedenen Bindemitteln (einschließlich ternärer oder binärer Systeme) ist von Vorteil. Darüber hinaus zeichnen dich fundierte betontechnologische Kenntnisse sowie Führungskompetenz aus, die dein Profil perfekt abrunden.

Weitere Informationen

  • Ein dynamisches Team mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und hohe Wertschätzung für dein Engagement
  • Umfangreiche Einschulung
  • Ein ausgedehntes Paket an Zusatzleistungen (z.B. Versicherungen, Bikeleasing sowie Jobticket)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz voller Sika Spirit

KONTAKT

Sabine Foltin
Bingser Dorfstraße 23
6700 Bludenz

Aktuelles
Effiziente Bauplanung mit BHM INGENIEURE
Gastronomie 4.0 mit Limifyze
Smarte Prozesse zu Ende denken bei amcoss
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.