IT Service Desk Agent w/m/d

ACP IT Solutions GmbH

Beschäftigungsart: Vollzeit
Mindestausbildung: Lehre
Arbeitssprache:
Standort: Götzis
Kontaktperson: Markus Platter

Stellenbeschreibung

Als IT Service Desk Agent bei der ACP Vorarlberg bist du der Dreh- und Angelpunkt im 1st Level IT Support. Ob telefonisch, per E-Mail oder über digitale Ticketing-Systeme: Du übernimmst die Kommunikation, wenn Kunden unsere fachliche Hilfe benötigen. Durch geschickte Fragen kannst du die Anforderungen unserer Kunden bestimmen, leistest wenn möglich rasche Hilfe oder sorgst dafür, dass spezialisierte Teams innerhalb der ACP die Aufgabe lösen.

  • Bearbeitung von IT-bezogenen Kundenanfragen
  • Erste Lösungsversuche gemeinsam mit dem Kunden -Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen

Anforderungen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gute Deutsch / Englischkenntnisse
  • Freude an Kundenkontakt

Weitere Informationen

  • Krisenresistenter Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und innovativen Branche
  • Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung durch ein kompetentes Team von Spezialisten
  • Großes Angebot an Sozialleistungen und Benefits wie z. B. Getränke, Kaffee, Tee, Essenszuschuss etc.

KONTAKT

Markus Platter
Sonderberg 8
6840 Götzis

Aktuelles
Neue Maßstäbe in der Betonindustrie durch Dorner electronic
Das KI-Start-up feld.ai im Portrait
Digital gestrickt
shidza-d-PHxydgM0oKs-unsplash
Bleib up to date!
Verpasse keine Events.